Ihr wollt ein Teil der Familie sein?
Wir uns natürlich auf jede einzelne Bewerbung.
Doch ,so sehr wir auch wissen wie nervig es sein kann, müsst ihr auf dem Weg zur eurer Mitgliedschaft, noch eine Kleinigkeit erledigen und in diesem Fall ist es hier die Bewerbung.
Jede Registrierung,die nicht mit Einverständnis eines Admins erfolgte wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Nachdem ihr die Bewerbung ausgefüllt habt, wird sich ein Member aus unserem Team um euch kümmern.
(Wir entschuldigen uns schon mal im Voraus wenn wir euch warten lassen müssen,doch bitte versteht wir sind auch nur Menschen die (auf ein Edward in einem Audi warten) menschliche Bedürfnisse haben.
Diese Kriterien sollte eure Bewerbung beinhalten:
Vor- und Nachname:
Alter des Charakters:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Einblick in eure Story [Pflicht]
Alter PB
Playerfahrungen
Probepost:
[ ] Ja, mit Probepost || [ ] Nein
Wenn du keine Ideen hast dann schau hier rein: Gesuche
Mit freundlichen Grüßen,
Chaerin & Tiffany
nach oben springen
Hallo liebes Forum,
Name: Jilliana Black
Gesuch? Nein
Einblick in Sory: Jilliana ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie studiert Medizin, hält sich zwischendurch mit einem Barkeeperjob über Wasser und lebt in einem Haus. Dieses Haus hinterließen ihre Elern ihr, nach deren Tod. Sie hat einen kleineren Bruder, für den sie alles tun würde. Seit dem Tod, nein dem Mord, an ihren Eltern, ist sie leicht schreckhaft. Aber für ihren Bruder nimmt sie sich zusammen. (In Arbeit)
Alter PB: 19 Jahre
Playerfahrung: 9 Jahre
Probepost: wenn ihr einen haben wollt
Liebe Grüße
nach oben springen
von Chaerin Lee • | 84 Beiträge | 136 Punkte
RE: Charakterbewerbung
in …für Charakter 14.12.2014 14:21von Chaerin Lee • | 84 Beiträge | 136 Punkte
nach oben springen
Ihr wollt ein Teil der Familie sein?
Wir uns natürlich auf jede einzelne Bewerbung.
Doch ,so sehr wir auch wissen wie nervig es sein kann, müsst ihr auf dem Weg zur eurer Mitgliedschaft, noch eine Kleinigkeit erledigen und in diesem Fall ist es hier die Bewerbung.
Jede Registrierung,die nicht mit Einverständnis eines Admins erfolgte wird ohne Vorwarnung gelöscht.
Nachdem ihr die Bewerbung ausgefüllt habt, wird sich ein Member aus unserem Team um euch kümmern.
(Wir entschuldigen uns schon mal im Voraus wenn wir euch warten lassen müssen,doch bitte versteht wir sind auch nur Menschen die (auf ein Edward in einem Audi warten) menschliche Bedürfnisse haben.
Diese Kriterien sollte eure Bewerbung beinhalten:
Vor- und Nachname:
Alter des Charakters:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?:
Einblick in eure Story [Pflicht]
Alter PB
Playerfahrungen
Probepost:
[ ] Ja, mit Probepost || [ ] Nein
Wenn du keine Ideen hast dann schau hier rein: Gesuche
Mit freundlichen Grüßen,
Chaerin & Tiffany
nach oben springen
Ich weiß gerade nicht wie es bei @Chaerin Lee aussieht, jedoch könnte ich Familienmitglieder gut gebrauchen, wenn du Interesse daran hättest. Ansonsten frage ich bei @Chaerin Lee & @Jilliana Black mal nach, ob sie noch jemanden suchen.
Liebe Grüsse Tiff
nach oben springen
in …für Charakter 14.12.2014 14:46von Chaerin Lee • | 84 Beiträge | 136 Punkte
Ja ich suche in der Tat noch Freunde hier in Miami,kam jedoch nicht dazu ein Gesuch zu starten ^^
Wenn du dich mit mir zufrieden gibst könnten wir sicherlich eine geile Story zusammen schreiben
Liebe Grüße,
CL
P.S. Falls du dich nicht entscheiden kannst,wir können gerne mit Tiff oder Jill koppeln
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 14:48 |
nach oben springen
in …für Charakter 14.12.2014 15:07von Chaerin Lee • | 84 Beiträge | 136 Punkte
nach oben springen
in …für Charakter 14.12.2014 15:17von Chaerin Lee • | 84 Beiträge | 136 Punkte
nach oben springen
in …für Charakter 14.12.2014 15:39von Chaerin Lee • | 84 Beiträge | 136 Punkte
nach oben springen
Lieber Gast, ich fine Tanya Burr, so auch Lindsay Perry ganz ansprechend und würde auch zur Hollister Familie passen. Den Rest kannst du dann mit Chaerin klären und wir beide klären das intern.
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 15:41 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 8 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 150
Themen
und
218
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |